Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
des Projektes primaserv.de der Firma EpicJump Systems
(vertreten durch Dominik Jetten) für den Online-Shop primaserv.de
(1) Die nachstehenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge, die Sie mit uns als Anbieter
EpicJump Systems | primaserv.de
Dominik Jetten
Ekkehardstraße 94
78224 Singen (Hohentwiel)
Deutschland
über die Internetseite primaserv.de abschließen. Soweit nicht anders vereinbart, wird der Einbeziehung gegebenenfalls von Ihnen verwendeter eigener Bedingungen widersprochen.
(2) Verbraucher im Sinne der nachstehenden Regelungen ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Unternehmer ist jede natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer selbständigen beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handelt.
(1) Gegenstand des Vertrages ist der Verkauf von Internetdienstleistungen.
(2) Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit
Dominik Jetten
Ekkehardstraße 94
78224 Singen (Hohentwiel)
Deutschland
zustande.
(3) Unsere Angebote im Internet sind unverbindlich und kein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrages.
(4) Sie können ein verbindliches Kaufangebot (Bestellung) über das Online-Warenkorbsystem abgeben. Dabei werden die zum Kauf beabsichtigten Waren im "Warenkorb" abgelegt. Nach Durchlaufen des Bestellprozesses geben Sie mit dem Absenden der Bestellung über die Schaltfläche "kostenpflichtig bestellen" ein verbindliches Angebot bei uns ab.
(5) Die Annahme des Angebots erfolgt unverzüglich nach Bestellung durch Bestätigung in Textform (z. B. E-Mail). Sollten Sie keine entsprechende Nachricht erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.
(1) Die angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Hinzu kommen etwaige Versandkosten.
(2) Der Kunde hat die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung und Lastschrift über den Dienstleister GoCardless.
(3) Erfolgt die Zahlung einer Rechnung nicht innerhalb von 7 Tagen ab Rechnungsdatum, behalten wir uns das Recht vor, sämtliche betroffenen Produkte und Services vorübergehend zu deaktivieren.
(1) Der Kunde ist eigenverantwortlich für die Verwaltung, Wartung und Sicherheit seines Servers sowie seines Betriebssystems. Dies umfasst insbesondere Softwareupdates, Konfigurationsänderungen, Sicherheitseinstellungen und allgemeine Wartungsmaßnahmen.
(2) Ausgenommen hiervon sind Hardware-Schäden, für die wir im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung oder individuell vereinbarter Serviceleistungen Verantwortung übernehmen.
(3) Kunden, die eine umfassendere Betreuung benötigen oder die Verwaltung nicht eigenständig durchführen können, haben die Möglichkeit, zusätzliche Serviceverträge oder Managed-Service-Produkte zu buchen.
(1) Wir haften nicht für die Inhalte der Webseiten oder Server der Kunden. Jeder Kunde ist selbst verantwortlich, sicherzustellen, dass seine Inhalte nicht gegen geltendes Recht verstoßen.
(2) Webseiten oder Server mit rechtswidrigen Inhalten werden ohne Vorankündigung gesperrt oder gelöscht.
(3) Der Kunde haftet für Schäden, die durch missbräuchliche Nutzung oder unsachgemäße Konfiguration entstehen, insbesondere für Angriffe auf unsere Infrastruktur oder durch Nutzung unerlaubter Software (z. B. Mining-Software, DDoS-Tools).
(1) Der Anbieter gewährleistet eine Erreichbarkeit der Server von mindestens 99% im Jahresmittel.
(2) Ausfallzeiten durch höhere Gewalt, unvorhersehbare Ereignisse oder notwendige Wartungsarbeiten sind hiervon ausgenommen.
(1) Der Kunde ist verpflichtet, seine Daten vollständig und korrekt anzugeben. Änderungen sind unverzüglich mitzuteilen.
(2) Personenbezogene Daten werden nach geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
(3) Nach Vertragsende kann der Kunde die vollständige Löschung seiner Daten verlangen.
(1) Alle Informationen zur Widerrufsbelehrung finden Sie unter: https://primaserv.de/content/widerruf
(1) Der Vertrag wird in deutscher Sprache abgeschlossen.
(2) Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland.
(3) Gerichtsstand für Streitigkeiten ist Singen (Hohentwiel), sofern der Kunde kein Verbraucher ist.
Stand: Februar 2024